Dienstag, 18. Juni 2013

Post #259: Love and beloved

Hallo zusammen,
hi there,

ich habe euch versprochen, euch etwas von den Werken zu zeigen, die ich auf dem Scrapbooktreff in Bernshausen am Anfang des Monats gescrappt habe. Das will ich auch tun, aber hier kommt zusätzlich noch eine Aufnahme eines Keilrahmens. Den habe ich nämlich passend zu dem Papaerbagalbum gestaltet, das ich im Workshop bei Silke auf dem Treffen gebaut habe. Die Ausschmückung des Minibooks habe ich vor Ort am Samstag bis spät Abends mit Papieren angefangen. Dann rief die Cocktailrunde und die Fotos sowie Aktivelemente und Embellishment habe ich dann hier am Scraptisch zu Hause zugefügt. Nun seht selbst:





und das passende Paperbag-Minialbum nach Silkes Anleitung sieht so aus:








Ihr habt sicherlich dieses Minifaltelement gesehen, was man mit einem Magnetverschluss sicher im Buch verstauen kann. Und hier auf dem letzten Detailbild seht ihr einen Wimpel, der das Bild "festhält" es ist wieder ein Magnetverschluss und so kann man z.B. einen Tag oder ,so wie ich es gemacht habe, eine Bild einfach einschieben und festhalten lassen. Sehr raffiniert. Danke nochmals an Silke, die uns geduldig alle Tricks und Kniffe in ihrem Workshop erklärt hat! Das hast Du ganz toll gemacht, liebe Silke

Das war es nun erstmal.
Später gibt es noch die Layouts zu sehen, die entstanden sind. Bis dahin,

Inga

Kommentare:

  1. Wow, ich finde beide Werke wundervoll.
    So zart und edel und zu dem kleinen Mädel passend.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Beide Arbeiten sind wunderschön geworden. Die Papiere hast du toll ausgewählt va Lilienpapier mag ich besonders gerne ;-).
    LG
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Ich ärgere mich immer noch, dass ich diesen Workshop nicht mitgemacht habe. Dein Minibook ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist richtig schön geworden!
    Meins wartet noch auf Fertigstellung!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist wirklich zauberhaft geworden :-) Ich freue mich, dass Dir der Workshop gefallen hat und Du das Minibook so schnell vervollständigt hast. Und der Keilrahmen dazu ist auch sehr sehr schön.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...