Montag, 24. Juni 2013

Post #261: Paketpost

Hallo zusammen,
hi there,

im Scrapbooktreff ist ein Mitglied, das in Passau wohnt und die Überschwemmung und ihre Auswirkungen hautnah erlebt hat. Sie und ihre Familie sind wohl auf, aber sie kennt auch ein paar Leute, die buchstäblich nichts mehr besitzen. Als wir nun kurz nach der Hochwasserkatastrophe (oder auch währenddessen) zum Scrapbooktreff in der Rhön waren, habe ich einfach einen Umzugskarton ins Auto gepackt und dort aufgestellt. Es durfte jeder seine Sachspenden hineinlegen, was auch rege wahrgenommen wurde. Der Karton ist bis zum Rand gefüllt worden und mit stattlichen 9,8 kg heute auf die Reise nach Passau gegangen. Ich hoffe, es kommt heil dort an und kann direkt an befreundete Familien verteilt werden. Hier nun das Beweisfoto für alle fleißigen Spender:



Damit es aber etwas Schöneres als diesen Umzugskarton zu sehen gibt, zeig ich euch gleich in diesem Post auch noch zwei Karten und zwei Layouts. Entstanden für je einen Kartenliftzirkel, den Sketch der Woche 25 und als Kitvernichter - eine Aktion, die ich bei Tanja aka mathildasmom gesehen habe:




Weihnachten im Sommer verscrappen - damit habe ich kein Problem
Der Sketch der Woche 25 im SBT von Nadine ist Vorlage gewesen

nach der Tischchallenge vom Scrapbooktreff - leider nicht früher geschafft
Nadine, hier habe ich die Sprinklers von OA benutzt. Eher was für helle Papiere, aber sehr feiner Sprühnebel.

Das war es von mir. Es folgt dann noch die Montagsinspiration - irgendwann heute nachmittag oder so.
Macht es gut! Bis bald!

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...