Montag, 8. Juli 2013

Post #262: Montagsinspirationen #13, #14 und #15


Hallo zusammen,
Hi there,

ich melde mich kurz zurück und zeige euch die Montagsinspiration #13 bis #15/2013. Denn an den letzten Montagen bin ich ja irgendwie nicht dazugekommen, aber Bookmarks bei Twopeas habe ich schon gesammelt.



Montagsinspiration/monday inspiration #13/2013

scrapper: michellerose
blogadresse: momentan noch nicht bekannt 
layout title: milestone
and that´s it:



Montagsinspiration/monday inspiration #14/2013

scrapper: stephaniebryan
blogadresse: http://stephaniemakes.blogspot.com 
layout title: such a sweetie
and that´s it:




Montagsinspiration/monday inspiration #15/2013
scrapper: neroliskye
blogadresse: http://happylikeyellow.typepad.com/blog/ 
layout title: sun
and that´s it:

Man sieht wohl den aktuellen Trend, oben und unten ein Streifen und in der Mitte geclustert.
alle sehr hell und freundlich gestaltet - eben ganz sommerlich.
Ja, das sind meine Favoriten. Nun bin ich also wieder up to date und nächsten Montag gibt es die nächste Inspiration.
all are good examples for the new trend: tiny stripes on top and/or bottom, combined with bright and friendly colors, clustered point in the middle. Like! Now I am up to date and will continue the weekly inspiration next monday.

Bis zum nächsten Mal, macht es gut!
Till next time, have a good one!

Inga


1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...