Sonntag, 11. August 2013

Post #263: Montagsinspiration #16/2013-#20/2013

Hallo zusammen,

tja, mir ist das echte Leben ganz gehörig durch meine Planung gewirbelt und hat mich jetzt einen Monat nicht mehr bloggen lassen. Aber so ist das nun mal,
wenn man stundenlang in Wartezimmern sitzt (natürlich ohne WiFi),
wenn man von einem Arzt zum anderen läuft,
wenn man sich Gedanken darum machen muss, ob eine Narkose sein muss,
wenn man mit seinem Gewissen kämpft, ob man die richtige Entscheidung getroffen hat,
wenn man sein Kind dann wieder gesund in die Arme schließt
wenn man nebenbei den Urlaub planen muss,
wenn man die letzten Schultage irgendwie organisieren muss,
wenn man eine Geburtstagsfeier für den Gatten vorbereitet,
wenn man einen schönen Abend und ein entspanntes Kaffeetrinken genießen darf,
wenn man Koffer packt, Wäsche wäscht, bügelt, bereitlegt
wenn man eben tausend andere Sachen im Kopf, in den Händen und den Beinen hat, die eben genau dann mal wichtiger sind als zu bloggen.

Aber ich bin nun wieder da und reiche euch jetzt die fehlenden Inspirationen einfach nach.
Ich beginne man mit Nummer #16/2013:

that´s life, that´s happening, while you are making other plans. I had to do a lot in the last few weeks, so I had no time for blogging. But now I am back again and so I just start off with giving you the insertions #16-#20:


Montagsinspiration/monday inspiration #16/2013
scrapper: izzie
blogadresse: not known yet 
layout title: love
and that´s it:


Montagsinspiration/monday inspiration #17/2013
scrapper: amitangerine
blogadresse: www.amytangerine.blogspot.com
layout title: love my job
and that´s it:



Montagsinspiration/monday inspiration #18/2013
scrapper: Diana Waite
blogadresse: http://wonderwoman-diana.blogspot.com/ 
layout title: happy swimming fun
and that´s it:



Montagsinspiration/monday inspiration #19/2013
scrapper: umenorskan
blogadresse: http://umenorskan.blogspot.com/
layout title: we love your smile
and that´s it:



Montagsinspiration/monday inspiration #20/2013
scrapper: Katie Rose
blogadresse: http://katiemaerose.blogspot.com/
layout title: right here
and that´s it:


Ich hoffe, die ausgesuchten Layouts gefallen euch. Solltet ihr davon etwas liften oder als Inspiration verwenden, fände ich es schön, wenn ihr mich das wissen lasst und hinterlasst den Erstellerinnen doch bitte auch ein Feedback auf Twopeas oder auf ihren Blogs.

Macht es gut! Bis bald dann,
Have a good one! Till next time,


Inga




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...