Sonntag, 11. August 2013

Post #264: Wieder da!

Hallo zusammen,
hi there,

wir sind zurück - wir waren auf der britischen Insel und haben das "Pilcher-Land" bereist. Cornwall ist eine oder auch mehr Reisen wert. Während in Deutschland und anderswo geschwitzt wurde, was das Zeug hielt, hatten wir angenehmen 20-22 Grad, wenig Wind, aber auch ein paar Schauer und 2 Regentage. Bei den ganzen Sehenswürdigkeiten aber alles kein Problem und so haben wir viel Programm "geschafft" bzw. Tagesausflüge gemacht.
Leider kann ich euch momentan noch keine Bilder der bereisten Häuser und Gärten des National Trust zeigen, da mir noch keine Genehmigung vorliegt, diese für private Zwecke geschossenen Fotos im Internet zu veröffentlichen, also müsst ihr wohl mit dem "Rest" und viele Fotos vom M. Vorlieb nehmen. Also hier kommt dann die Bilderflut:
we are back from Cornwall which is really worth to travel! While in Germany and so much other european countries a heat wave got the others to sweat, we had nice 20-22 degrees, some slight showers and 2 rainy days. No problem though, as there is so much to see and we went on many day trips. Because I have not got permission by now, I can´t show you the photos of all National Trust properties I took for private purpose, you can only have a look at some other photos and a lot of photos featuring M. So here we go with lots of photos:






































So, nun habt ihr einen Einblick - zumindest die Leser, die bis hierher durchgehalten haben.
Ich melde mich dann vielleicht nächste Woche mal wieder mit was Scrappigen.
Bis dahin, macht es gut! und bis bald.
Now you had a quick look at our holidays - at least if you had enough time to look till the end of this post. I will be back later this week with somethings scrappy, I hope. Till then, have a good one. Till next time.


Inga

Kommentare:

  1. Hallo Inga,
    schön, dass ihr wieder gut heim gekommen seid. Die Bilder sehen nach einem schönen und erholsamen Urlaub aus. Bei den Temperaturen kann man neidisch sein, aber die Hitzewelle ist ja vorläufig vorbei. Der Fotonachschub für die nächsten LOs sind gesichert.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sooo schön und zeigen einen scheinbar tollen Urlaub. Ihr habt viel gesehen und erlebt und dabei sind ganz bestimmt viel zu viele Fotos zum Scrappen entstanden. Viel Spaß bei der Auswahl und einen guten Start im außerurlaubigen Leben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Photos hast du gemacht, ich hoffe, du lädst ein paar davon und andere in Originalgröße in den M.-Ordner.
    ...und was ist jetzt mit Sonntag ???

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Fotos, Inga. Da kann ich mich ja schon mal auf ganz tolle Layouts freuen.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...