Montag, 26. August 2013

Post #265: Montagsinspirationen #21 und #22/2013

Hallo zusammen,
hi there,

hier kommen Montagsinspirationen für euch:
here are the latest monday inspirations:


Montagsinspiration/monday inspiration #21/2013
scrapper: Scissors_Glue_Paper
blogadresse: http://scissorsglueandpaper.wordpress.com/
layout title: summer snack
and that´s it:



Montagsinspiration/monday inspiration #22/2013
scrapper: Lilith Eeckels
blogadresse: http://lilithandscrap.blogspot.com
layout title: summer pins
and that´s it:


Beide Layouts finde ich auf ihre Art bestechend und liftwürdig. Besonders angetan hat es mir die Idee, die Korkplatte als Pinnwand ins Layout zu integrieren. Das ist mal was anderes!
Both layouts are wonderful and worth to be lifted. Especially the idea to use cork as a pin board optic is impressive. Have to remember this!

So, ich bin dann mal wieder weg und scrappe vor mich hin. Davon zeige ich euch demnächst mal wieder etwas. Bis zum nächsten Mal, macht es gut!
So, I am gone for today. Get myself to scrap and will show you some layouts in the next few days.
Till next time! Have a good one and take care,

Inga

1 Kommentar:

  1. Hallo Inga,
    ja, die Idee mit der Korkpinnwand auf dem Layout gefällt mir auch. Aber ich habe nur ein angebrochenes DinA4 Stück Kork, das muss ich sparsamer verwenden. Ich werd emal meine Tapetenbücher durchsehen, ob sich da Korktapete findet.
    Danke für deine Anregungen.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...