Montag, 2. September 2013

Post #266: Montagsinspiration #23/2013


Hallo zusammen,
hi there,

hier kommt die nächste Montagsinspiration für euch:
here is the latest monday inspirations:


Montagsinspiration/monday inspiration #23/2013
scrapper: amandaresende
blogadresse: http://scrapstacks.com/amandaresende/los-2013
layout title: me time
and that´s it:


Es ist ein digitales Layout, was aber genauso gut auch in Papierform wirken würde. Stelle ich mir zumindest so vor.
It´s a digital layout, which would work out great in paper too, I think.

Macht es gut. Bis bald!
Have a good one. Till next time!

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...