Montag, 9. September 2013

Post #267: Montagsinspiration #24/2013


Hallo zusammen,
hi there,

hier kommt die aktuelle Montagsinspiration für euch:
here is the latest monday inspiration:


Montagsinspiration/monday inspiration #24/2013
scrapper: sophie crespy
blogadresse: http://lescrapdesoph.blogspot.com
layout title: bad boy
and that´s it:


Ja, wenn man auch einen kleinen Wirbelwind zu Hause hat, muss man wohl unweigerlich über das Layout schmunzeln. Aber mir gefällt auch der Aufbau und die Farbauswahl. Ich selber hätte es wohl nicht geschafft, das Rot nicht aufzunehmen, aber genau deshalb sticht das Photo doch so heraus, oder?
Yes, you have to smile if you have a little boy at your home who is much the same, haven´t you. Beside the theme the layout stroke me right from the start. I would have tried to pick up some of the bright red of the photo, but with this color combo it´s a much better solution and the photo just pops out really cool!

Macht es gut. Bis bald!
Have a good one. Till next time!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...