Montag, 23. September 2013

Post #268: Werksvorführung

Hallo zusammen,
Hi there,

ich möchte euch nach langer Pause mal wieder ein paar Werke meinerseits zeigen. Es hat sich doch so einiges angesammelt, was ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Ich fange dann mal mit den Layouts und Karten zu dem Zirkelrunden im Scrapbooktreff an. In den nächsten Tagen folgen dann noch die Layouts zum SuperSommerSketchSonntag 2013 im Scrapbooktreff.
I´d like to share some things crafty and scrappy by myself. After a rather long pause there are numerous layouts and cards, I haven´t shared yet. I begin with all layouts and cards made for some scrap lift groups and card lift groups at Scrapbooktreff. In the next few day I will share more layouts and cards.

Für den Scrapliftzirkel #29 im SBT
Für den Scrapliftzirkel #31 im SBT
Für den Scrapliftzirkel #35 im SBT
Für den Scrapliftzirkel #49 im SBT
Für den Kartenliftzirkel #17 im SBT

Für den Kartenliftzirkel #22 im SBT

Ich hoffe, es gefällt euch, was ihr hier so seht.
Gleich kümmere ich mich noch um die Montagsinspirationen von letzter und dieser Woche.
I hope you like what you see. Now I have a look for the monday inspiration for last and this week.

Bis später!
Till next time!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...