Dienstag, 24. September 2013

Post #270: Sommersketche

Hallo zusammen,
hi there,

wie versprochen möchte ich euch noch all die Layouts zeigen, die ich im Rahmen des Super Sommer Sketch Sonntags im SBT erstellt habe. Im Rahmen dieser tollen Aktion habe ich auch noch meine Premiere mit meinem ersten eigenen Sketch gefeiert. Da war ich schon ganz aufgeregt, aber ich glaube, er ist wirklich gut angekommen. So sieht also Sketch No. 1 by scrapbreak aus:
like I promised I´m back to share all the layouts I did for the Super Summer Sketch Sunday at Scrapbooktreff. As onbe of the presenters I had my premier on presenting my very first own sketch. Luckily it worked out well, I think. And here is what it looks like - the Sketch No. 1 by scrapbreak:



Und hier kommen meine Layouts und eine Karte in Reihenfolge der Herausforderung dieser Aktion, welche stündlich gepostet wurden.
And here are all layouts and one card, I did. In order of the challenge posting which were posted hourly.

Sketch um 9 Uhr by Bille

Sketch um 10 Uhr by Silke

Sketch um 11 Uhr by Evi

Sketch um 13 Uhr by scrapbreak
und ich habe sogar eine zweite Version zu meinem Sketch gemacht:


Kartensketch um 13 Uhr by Scrapperia

Sketch um 14 Uhr by Birgit
Sketch um 15 Uhr by Claudi/Hamster72*
Sketch um 16 Uhr by Monika
Sketch um 17Uhr by Frauke
na, das ist doch wohl eine reichliche Ausbeute. Nur den letzten Sketch von Susanne W. habe ich noch nicht umgesetzt. Dazu benötige ich erstmal noch passende Fotos bzw. Ideen, denn das Layout sollte möglichst ein 10x30cm Foto beinhalten. An sowas habe ich mich bis jetzt noch nicht so genau herangewagt und noch will mir nicht die zündende Idee kommen, aber ich bleib dran.

Macht es gut! Bis zum nächsten Mal,
Have a good one! Till next time,

Inga

Kommentare:

  1. Und ob der Sketch gut angekommen ist! Bei mir zumindest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist super. Ich bin noch beim Nacharbeiten, da die Bilder noch nicht da waren.
    Deine Werke sehen alle super aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...