Dienstag, 31. Dezember 2013

Post #272: Rückblick und Ausblick

Hallo zusammen,
Hi there,

ich schaffe es doch gerade noch so einen kleinen Rückblick zu verfassen. Für 2013 denke ich zurück an meine Teilnahme am Jumpstart mit 31 geschafften Lifts, an die Teilnahme am Treffen des Scrapbooktreff, an Küchentischcrops, an weniger Layouts als 2012, an Kartenscrappen statt Layouts, an Aktionen wie SuperSommerSketchSonntag und Adventscountdown, an meinen ersten eigenen Sketch, an meine erste Liftvorlage im Stempelmeerforum, an viele schöne Karten per Post und Kontakte mit mir liebgewonnenen und neu kennengelernten Menschen. Kurzum sehr ereignisreich und inspirierend, aber weniger produktiv. Da sollte sich zu 2014 nicht viel verändern.

Zum Abschluss nun meine persönlichen Lieblingslayouts. Es sind nicht genau 10 Stück, aber annähernd.












So, das ist es aber nun wirklich. Ich verabschiede mich bis 2014!   - die Herkunft dieses Grusses habe ich übrigens letzten Sonntag bei der Sendung mit der Maus wunderbar erklärt bekommen - und auf ein gutes, erfolgreiches Jahr 2014!


    

Macht es gut! und bis zum nächsten Mal alles Liebe,
Have a good one! and till next time,
Inga

1 Kommentar:

  1. Liebe Inga, auch dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2014! Ich hoffe, wir teilen uns im nächsten Jahr mal wieder ein Zimmer beim SBT und freue mich auf ein Wiedersehen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...