Samstag, 26. Januar 2013

Post #231: Der Jumpstart läuft

Hallo zusammen,
hi there,

der Jumpstart im SBT läuft ja ganz großartig. Die aktuelle Statistik ist echt beeindruckend, So viele Layout von so vielen Scrapperinnen! Ganz großartig.
Ich tauche mit meinen Laoyuts natürlich auch in der Statistik auf, da ich fleißig dabei bin, auch wenn ich immer mal wieder das eine oder andere Layout zum "Nacharbeiten" zur Seite legen musste.
Ich zeig euch mal so nach und nach hier meine Umsetzungen.
Fangen wir mal mit den ersten 5 an:
jumpstart over at SBT is going really well. The recent statistic is stunning. A great number of layout from a great number of scrappers are finished! Really fantastic.
And my layouts are als included in this numbers, as I am scrapping and lifting as much as I can, eventhough I had to turn some lits aside to finish them some days later.
So I´ll show you my layouts little by little in the next days, beginning with the first five:

Aufgabe von Bille, Original Layout von http://zabrascrap.blogspot.de/

Aufgabe von Seanja, Original von http://miekenscrapt.blogspot.de/

Aufgabe von Scrapperia, Original von Stephanie Berger „Be more creative“

Aufgabe von Staehaeff, Original von Daphne http://dapfniedesign.wordpress.com
Aufgabe von Biggi, Original von Bouveline http://bouvelinesscrapandmore.blogspot.de

Habt ein schönes Wochenende!
Have a nice weekend!

Inga

Montag, 14. Januar 2013

Post #230: Kartenjahr

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr etwas durchzuhalten, was meine Papierreste einer sinnvollen Nutzung zuführt:
Ich sende Geburtstagskarten durch ganz Deutschland, nach Schweden, Großbritannien, Österreich und sogar nach HongKong. Zwei der Karten sind bereits zu den Geburtstagskinder gelangt, eine dritte habe ich leider nicht fotografieren können, bevor sie den Weg in den Briefkasten finden mußte.
Und hier sind die beiden Geburtstagskarten aus Januar:
my goal for this year is to keep scrapping and using most scraps, so I will try to get through the year with sending selfmade birthday cards through Germany, Austria, GB and to HongKong as well. Here are the first two of three for January:



Wo ich das jetzt so sehe, habe ich wohl den Frühling mit den gelben Elementen herbeigesehnt...
...bekommen habe ich ihn wohl nur zwischenzeitlich, aber den schon ausgeschlagenen Bäumen werden heute nacht wohl alle grünen Blättchen erfroren sein, denn es hat wieder geschneit.
Ich bin dann mal Schneefegen, Auto freilegen usw.
Gleich fahre ich mit dem M. nämlich zur Oma Frauke, die sicherlich auch ein wenig mit mir scrappen mag ;) Dann werde ich die nächsten Layouts für den Jumpstart in Angriff nehmen. Letztes Jahr habe ich alle 31. Vorgaben umgesetzt, mal sehen, wie viele es dieses Mal werden.
Ich halte euch auf dem Laufenden - versprochen!

Macht es gut und bis bald!
Have a good one and till next time!

Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...