Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern und ein Klick

Hallo zusammen,
hi there,

ich wünsche euch schöne Osterfeiertage. Hier war heute morgen alles weiß, so musste der Osterhase alles inhäusig verstecken. Der geplante Ausflug zur Eiersuche im Eisenbahnmuseum fiel somit auch ins Wasser bzw. Schnee. Grmpf.
Nun ja, es kann nur besser werden.

Zum Schluss habe ich noch eine persönliche Bitte:
Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann macht doch hier mal einen Klick für unseren Projektantrag der Grundschule:
Klettergartenprojekt bei der Aktion 175 Projekte von der Sparkasse Bochum
Ihr könnt und dürft jeden Tag einen Klick abgeben,um zu voten. Das Ganze bis zum 15.4.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mit ganz vielen Klicks unterstützt.
Vielen Dank schon mal!!!

Happy Easter! Today we got snow here, so we had to cancel the trip to the train museum and the egg hunt took place at home.
But that´s life nowadays…

I would like to close with asking for a little personal favor: Please click for our school project here:
Klettergartenprojekt bei der Aktion 175 Projekte von der Sparkasse Bochum
You can vote for our project to win 1750€ with a click every day till 15.4.2013.
I appreciate every click and your time you invest to this. Thanks so much.

Bis bald und macht es gut!
Till next time and have a good one!

Inga

Freitag, 29. März 2013

Post #246: Osterboten

Hallo zusammen,
hi there,

ich habe doch ein paar Osterboten, die ich im Rahmen und nach Inspiration vom Ostercountdown im Scrapbooktreff erstellt habe. Die zeige ich euch jetzt:
I´ve got some easter object I made while the easter count down at the scrapbooktreff forum. So i´ll show them to you now:

Karte mit Eierkette nach einer Idee von Nadine


Klappkarte mit Banderole nach einer Idee von Tanja

Karte mit Washihintergrund nach einer Idee von Silke

Ein Layoutlift nach Silke 

Dann gab es aber auch noch Scrapliftrunden und Kartenliftrunden. Durch diese Kartenliftrunden habe ich dieses Jahr schon einige Karten erstellt und es macht mir immer mehr Spaß. Es ist zwar keine zweite Leidenschaft von mir, das Layoutscrappen steht für mich immer noch im Vordergrund, aber die kleinen Karten-Projekte sind eine gute Zwischenmotivation, wenn ich gerade mal nur sehr wenig Zeit zum Scrappen finde, was momentan leider öfters der Fall ist.
Besides the countdown I took part in some scrap lifts and card lifts.
Because of this card lifts I did some more cards as usual this year and it turns out to be fun. It´s not a second passion for me cause scrapping layouts is my favorite, but this little card project just give me this little kick of motivation in times - like these ones right now - where I don´t find enough time to scrap layouts.

Hier sind einige meiner Karten:
Here are some of the cards:

Diese Karte ist nach Großbritannien gegangen. Entstanden beim Kartenliftzirkel 3/2013

Geburtstagskarten kann man ja immer brauchen. Entstanden beim Kartenliftzirkel 5/2013
Das soll es für heute gewesen sein. Für mich steht heute noch so einiges an. Zum Beispiel werde ich Eierfärben und Eierwärmer aus Filz mit dem M. basteln - und mein neuer Scrapspace will noch weiter eingeräumt werden. Ich freu mich schon so, wenn dann mal alles dort fertig ist. Bis dahin, macht es gut!
That´s it for today. I have a lot to do today: coloring eggs with M., smiling some egg warmer with him too, and storing away all my scrap goods in my new scrap space. I am so excited and look forward to the time, when it´s all done there and I can scrap. Till next time, have a good one!

Inga

Montag, 25. März 2013

Post #245: Montagsinspiration 5/2013


Hallo,
hi there,

hier kommt die Montagsinspiration für diese Woche:
here is this weeks monday inspiration:


Montagsinspiration/monday inspiration #5/2013
scrapper: Kasia Tomaszewska
blogadresse: http://worqshop.wordpress.com/2013/03/22/coffee-for-2-lo/
layout title: Coffe for 2
and that´s it:


Tolle Fotoperspektive, starke Kontraste, gekonnte Platzierung - das ist ein tolles Layout!

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Dienstag, 19. März 2013

Post #244: Liftrunden beendet

Hallo zusammen,
hi there,

ich habe mal wieder in fröhlichen Runden geliftet und das sind meine Ergebnisse:
I took part in some scrap lifts and these are my layouts:

Scrapliftrunde #8 im SBT


und für Scrapliftrunde #12 im SBT


im Nachhinein fehlen mir noch Titel und Wachskleckse, die werde ich gleich mal zufügen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Macht es gut!
Thanks for Looking. Have a good one!

Inga

Montag, 18. März 2013

Post #243: Montagsinspiration #4/2013

Hallo,
hi there,

hier kommt die Montagsinspiration für diese Woche:
here is this weeks monday inspiration:


Montagsinspiration/monday inspiration #4/2013
scrapper: Lynettew
blogadresse: *not known*
layout title: Sisterlove
and that´s it:




Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Dienstag, 5. März 2013

Post #242: Erinnerungen

ohne viele Worte…


Ein wundervoll tröstender Spruch, oder nicht?

Bis zum nächsten Mal,

Inga

Montag, 4. März 2013

Post #241: Geliftet

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe in letzter Zeit an zwei Liftrunden teilgenommen und das sind meine Layouts:
I have played along in two scrap lift groups recently, and here are the results:


Das Layout ist eine wunderbare Erinnerung an den Sommertag im Playmopark 2012. der M. und der S. hatten viel Spaß und mußten von uns öfters mal "trockengelegt" werden. aber was war das schön!
some wonderful memories of a day at the playmo park last year. It´s been a splashing day ;)


Die Papiere aus der StudioCalicoKollektion, die im Januarkit von Scrapabilly enthalten waren, paßten so gut zu den Farben im Foto, da habe ich nur das Stückchen Holzpapier hinzugefügt und dann war es schon beisammen. Sommerlich leicht empfinde ich das Layout. Vielleicht lockt das ja jetzt mal den Frühling heraus. Der trübste Winter seit Beginn der Aufzeichnungen kann jetzt gerne zu Ende gehen.
the papers are from the january Scrapabilly Kit, all from the StudioCalicoCollection. All colors are just perfect to the ones in the photo so, it went together really fast.

Das war es für heute! Macht es gut!
That´s it for today and have a good one!

Inga

Post #240: Montagsinspiration #3/2013



Hallo zusammen,
hi there,

Es ist wieder Montag und hier kommt die Inspiration
it´s Monday again and time for a new inspiration:

Montagsinspiration/monday inspiration #3/2013
scrapper: dianaj1012
layout title: cute
and that´s it:




Habt viel Spaß damit und einen schönen Tag!
Have fun with it and a good day!

Inga

P.s. und ein Herzliches Willkommen an Heidi, die sich schon vor ein paar Tagen meiner Leserliste hinzugefügt hat. Ich freue mich, wenn hier mitgelesen wird ;) Danke fürs Vorbeischauen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...