Montag, 29. April 2013

Post #254: Crop vorbei

Hallo zusammen,
Hi there,

ich war beim zweiten NRW Crop, der im Scrapbooktreff von Ilonka organisiert wurde.
Und wie beim ersten Mal war es einfach nur schön, gesellig, kreativ und sehr unterhaltsam.
Dazu gab es noch den "kleinen Bauchladen" von Mrs. Scrapabilly - Sylvia, eine mehr als ausreichende Verköstigung durch Ilonkas Waldschratsuppe sowie Kuchen und Süßigkeiten. Was ging es uns gut!

In dieser entspannten und fröhlichen Umgebung habe ich folgende Layouts gescrappt:

#1: Regen…na und!


#2: Gastgeber und Gäste

#3: Yummy:

#4: Am Ende eines langen Tages

Eine Karte ist auch noch schnell aus Resten entstanden:

Das ist doch eine ganz gute Ausbeute, oder?!


Macht es gut! Bis zum nächsten Mal,
Have a good one! Till next time,

Inga

Post #253: Montagsinspiration #9/2013



Hallo,
hi there,

hier kommt die Montagsinspiration für diese Woche:
here is this weeks monday inspiration:

Montagsinspiration/monday inspiration #9/2013

scrapper: stephaniebryan
blogadresse: http://stephaniemakes.blogspot.com 
layout title: hello sweetheart
and that´s it:



Wenn euch das Layout auch so gut gefällt, hinterlasst ihr doch auch einen Kommentar auf ihrem Blog oder bei Two Peas.
If you like this too, please leave a comment on her blog or at two peas.

Das war´s nun wieder. Ich werde mich weiter umgucken und natürlich auch selber wieder scrappen. Dann gibt es den nächsten Post. Macht es gut! Bis dann,


That´s it for today. I will keep searching for inspiration and scrapping by myself. Till next time here on the blog, have a good one!


Inga

Mittwoch, 24. April 2013

Post #252: Aprillayouts

Hall zusammen,
hi there,

ich habe es im April tatsächlich geschafft, ein wenig zu scrappen. Dabei habe ich mir das Scrapabilly Kit Januar 2013 zur Hand genommen. Eigentlich dachte ich, ein Fan der Papiere von Studio Calico zu sein. Die graphischen Papiere sagen mir sehr zu, aber bei der Dear Darling Collection sind die Farben doch sehr stark. Hu, beim Auspacken fühlte ich mich so, als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Die erste Ration war dann auch: Heftig! Was mache ich damit.
Dann habe ich mich hingesetzt und habe doch ein paar Layout geschafft, die mir sehr zusagen:

in April I scrapped some laoyuts! Yeah! Therefor I chose the Scrapabilly January 2013 kit. Normally I am a fan of Studio Calico, but when I opened this kit, all the really bright colors just strike me down. Wow! What am I going to do with this, was my first thought. And then I just tried and the outcome are some really good layouts, I think:

#1 new hair cut



#2 phänomenta



und eines mit der Echo Park Serie This&that charming:
and one more this Echo Park paper this&that charming:
#3 table test


Weil ich keine I mehr hatte, habe ich J benutzt und dann gezielte Spritzer drauf gesetzt ;) Hat doch gut geklappt, oder?!
Cause I had no "I" left for the titel I chose "J" and then but some splatters on there. Just worked good, didn´t it?!

Macht es gut. Bis zum nächsten Mal,
Have a good one. Till next time,

Inga

Montag, 22. April 2013

Post #251: Montagsinspiration #8/2013


Hallo,
hi there,

hier kommt die Montagsinspiration für diese Woche:
here is this weeks monday inspiration:

Montagsinspiration/monday inspiration #8/2013
scrapper: Missy Whidden
blogadresse: http://www.littlenuggetcreations.blogspot.de 
layout title: the-fun-stuff-my-scraps-more
and that´s it:



Macht es gut. Bis zum nächsten Mal!
Have a good one. Till next time,

Inga

Freitag, 19. April 2013

Post #250: Endloslift

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe es geschafft, einen Beitrag zum Endloslift im Scrapbooktreff zu leisten. Das ist gar nicht so einfach, sich dort mal einzuschalten, weil so viele scrapwütige Ladies diese Aktion verfolgen und schneller zuschlagen als man manchmal gucken kann. So sollte eine Aktion in einem Forum ja auch sein - gut angenommen und kein Totläufer.
Mein Layout habe ich mit ein paar Papieren von Studio Calico gestaltet. Meine Slice kam auch mal wieder zum Einsatz.Seit dem Umzug in den neuen Kreativbereich habe ich einfach mehr Platz und alles bei der Hand, so dass auch dieses Maschinchen nun wieder für mich arbeiten darf.
Hier kommt mein Layout:

I finally participated in the continuing lift at scrapbooktreff. It´s a really popular challenge still runnning all time and there are a lot of crafty people following the thread. 
My layout is made of some Studio Calico papers. My slice jsut got to work again. After the craft room refurbish I have everything by hand, which makes it so much easier to use all my maschines and stuff more often.
Here comes my layout:



Macht es gut. Bis zum nächsten Mal,
Have a good one. till next time,

Inga

Montag, 15. April 2013

Post #249: Montagsinspiration #7/2013

Hallo,
hi there,

hier kommt die Montagsinspiration für diese Woche:
here is this weeks monday inspiration:

Montagsinspiration/monday inspiration #7/2013
scrapper: Jen Kinkade
blogadresse: http://jenkinkade.blogspot.de/ und http://ormolu.typepad.com/blog/creative-team/
layout title: random
and that´s it:



Macht es gut. Bis zum nächsten Mal!
Have a good one. Till next time!

Inga

Dienstag, 9. April 2013

Post #248: Geburtstagskarten

Hallo zusammen,
Hi there,

ich habe letztens doch berichtet, dass ich nun auch Karten gestalte. Genau das habe ich über die Osterferien auch getan, da wenig Zeit fürs Scrappen und viel Zeit fürs Renovieren und die Familie geplant waren. Diese zwei Karten sind schon übergeben bzw. auf dem Postweg zum Geburtstagskind.
I told you, that I am into card marking now. That´s what I did in the easter break, we had, because my time for scrapping was limited and I have spent much time with my family and for renovation. These two cards are on their way or have already reached their destination:



Jetzt gleich werde ich mal eine Karte für ein kleines Mädchen erstellen. Die ist nämlich heute drei geworden und konnte das so gar nicht erwarten. Der M. besucht sie und ihren Bruder am Montag - also eigentlich den Bruder - und darf eine Karte und ein kleines Präsent mitnehmen. Dann mal ab an den Scraptisch…
And now I go and make a card for the little 3-year-old - a sister of a fried from little M. So off I go…

Macht es gut! Bis dann,
Have a good one! Till next time,

Inga

Montag, 8. April 2013

Post #247: Montagsinspiration #6/2013


Hallo,
hi there,

hier kommt die Montagsinspiration für diese Woche:
here is this weeks monday inspiration:


Montagsinspiration/monday inspiration #6/2013
scrapper: Melisa Waldorf
layout title: sweet memories
and that´s it:


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...