Mittwoch, 15. Mai 2013

Post #257: Karte

Hallo zusammen,
Hi there,

ich zeig euch eben schnell meine Karte aus dem Kartenliftzirkel #7:
just a quick look on a card I did for the card lift group #7:


Es ist bis jetzt wirklich meine liebste Karte. Gerade habe ich schon wieder eine Karte geliftet - für den nächsten Kartenliftzirkel. Also gibt es bald wieder mal eine Karte zu sehen.
It´s my favorite card till now. Yesterday I did another card lift for the next card lift group. So in a rather short time I´ll show you another one.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Montag, 13. Mai 2013

Post #256: Montagsinspiration und NSD Ergebnisse

Hallo zusammen,
Hi there,

ich melde mich kurz zurück und siege euch die Montagsinspiration #11/2013. Außerdem noch meine Layouts, die ich zum NationScrapbookingDay auf Twopeas gestaltet habe. Ich wollte einfach wieder ans Scrappen kommen und nach den ganzen Layouts, die ich ohne Challenge und ohne Sketch oder Lift erstellt habe, dachte ich mir, dass die NSD Challenges doch auch mal ganz nett wären. War auch so. Und so sind drei weitere Layouts entstanden:




Montagsinspiration/monday inspiration #11/2013

scrapper: Anna-Maria Wolniak
blogadresse: http://annamariawolniak.wordpress.com/ 
layout title: summer loading
and that´s it:


2. NSD Layout#1
Focus on photos hieß es und damit waren alle Embellishments rund um Kamera und Photo gemeint. Ich habe Filmstreifenwashi und ein Woodveneer benutzt. Sogar auf dem PP sind Kameras, auch wenn man nicht viel davon sieht ;)  Der Rest und der Aufbau sind frei entstanden.

3. NSD Layout#2
Das war der Member based sketch, den ich umgesetzt habe.

4. NSD Layout#3
Zu einer Color Combo Challenge entstanden. Zufrieden bin ich nicht ganz, aber ich zeige es trotzdem.
Das war es dann für heute. Schaut doch bald wieder rein. Bis dahin, macht es gut!
That´s it for today. Stay tuned till next time, have a good one!

Inga

Sonntag, 12. Mai 2013

Post #255: Nachgereicht und neugezeigt

Hallo zusammen,
hi there,

ich will noch schnell die Montagsinspiration Nummer 10 nachreichen, die eigentlich schon Montag hätte online gehen sollen. Aber ihr kennt das ja, erst kommt es anderes, wenn man Pläne macht…
Wir hatten hier nämlich seit Samstag letzter Woche ein Krankenlager vom feinsten. Ich sag nur Norovirus! Das Fieberthermometer ging in der Familie von Hand zu Hand und keiner fühlte sich irgendwie fit. Nun ist das aber Vergangenheit und ich hoffe, mich der Viren erfolgreich erwehrt zu haben, auch wenn dafür fiese kleine Biester meinen Kehlkopf und die Atemwege ärgern. Aber das wird schon irgendwie bald wieder alles gut werden.
again a belated monday inspiration. Just due to sickness here. M and C had the noro virus…but they are  fine now. Just me is still a bit sick with throat caking and so on. But it will be good soon.

Also kommt hier nun die
Montagsinspiration/monday inspiration #10/2013
scrapper: goopea / Jess Mutty
blogadresse: http://scrapgoo.blogspot.de 
layout title: beautiful boy
and that´s it:

Ich glaube, diese Papierserie "Swagger" wäre wohl was für mich. Passt doch toll zu Jungenlayouts… Wenn es euch gefällt, hinterlasst Jess doch einen Kommentar. Danke dafür!
I think, I should do something with this "swagger" collection. Absolutely perfect for boy layouts… If you like this layout, please leave Jess a comment. Thank you!

Dann gibt es aber auch noch was von mir zu sehen. Heute war im Stempelmeer Forum nämlich mein Termin für den Lift der Woche. Ich durfte ein Layout vorstellen, dass die anderen zum Liften animieren soll. Dafür habe ich ganz frisch ein Layout gescrappt und nun heute eingestellt. Euch zeige ich es hier gerne auch:

Additionally there is a layout made by me. I did it for two days "lift of the week" challenge over at Stempelmeerforum:




Vielleicht gefällt es euch und ihr wollt auch liften? Dann kommt doch schnell rüber ins Stempelmeerforum!
If you like it, come on over an tune in to Stempelmeerforum

Morgen gibt es dann ja schon die nächste Montagsinspiration und außerdem meine Ergebnisse der Two Leas Challenges zum NSD 2013. Bleibt gespannt und schaut wieder vorbei.

Bis dahin, macht es gut!
Tomorrow I´ll be back with a new monday inspiration and my layouts I did for the NSD 2013 challenges over at Two Peas. So stay tuned and come back.
Till then, have a good one!

Inga


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...