Mittwoch, 1. Januar 2014

Post #273: alt und neu

Hallo zusammen,

Das Jahr 2014 ist nun einen Tag alt und schon habe ich etwas zu berichten.
Seit heute gibt es im Scrapbooktreff die Aktion "Jumpstart", die mittlerweile schon sowas wie eine Institution für die Mitglieder des Forums geworden ist. Wenn ihr neugierig seid und das neue Jahr direkt mit einem großen kreativen Schub beginnen wollt, dann schaut doch mal vorbei:

Für das Forum müsst ihr euch zwar registrieren. Das ist aber kostenlos möglich und ich kann euch das nur empfehlen.

Ich habe den heutigen Lift, den Frauke vorgestellt hat, gleich mitgemacht und eine Seite fürs Album über unseren Cornwallurlaub erstellt. Deshalb trägt die Seite auch einen englischen Titel: Maize Maze



Ausserdem kann ich ja auch mal anfangen, noch ein paar Layouts zu zeigen, die im letzten Quartal 2013 entstanden sind. Durch meine Blogpause habt ihr die noch nicht zu Gesicht bekommen. Fange ich also mal mit dem letzten Layout aus 2013 an. Es ist im Rahmen des Adventscountdowns zur Aufgabe "Winterforumsgedicht" von Birgit entstanden.






Morgen gibt es schon die nächste Liftinspiration im Scrapbooktreff und ich durchsuche auch nochmal meine Festplatte, ob ich noch weitere Layouts finde, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Ich melde mich wieder.

Bis dahin, macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervoller Lift.
    Gefällt mir!
    Lg
    HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das aus - da bist Du ja gleich beim Jumpstart richtig eingestiegen ! Das 2. LO ist auch toll, das würde ich mir gern mal speichern zum Liften :-D,, LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sehen wunderbar aus. Das wird ein traumhaftes Urlaubsalbum.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...