Freitag, 3. Januar 2014

Post #274: Jumpstart, die zweite und Macao

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin es wieder. Ich zeige euch meinen zweiten Lift aus dem Jumpstart und noch ein älteres Layout von einem Küchentischcrop bei Nadine.
it´s me again. I´ll show you another jumpstart lift and one older but yet not shown layout, which I did at a crop at Nadines kitchen table.

Das Jumpstart-Layout "the lost garden" (of Heligan) ist dem gleichnamigen Garten in Cornwall gewidmet. Er bietet alles - englischer Ziergarten, Gemüsegarten, Dschungelbereich, Blumenwiesen, Gartenskulpturen und vieles mehr. Wirklich sehenswert!
The jumpstart layout is titled "the lost garden§ (of Heligan) dedicated to the garden with the same name in Cornwall. If you get there, just try to see it. It´s worth every travel.



Das erste von ein paar noch nicht vorgestellten Layouts von einem Küchencrop bei Nadine sieht so aus:
The first of some layout pages from the crop at Nadines kitchen table, not shown by now, looks like this:


Nein, wir sind nicht auf Reisen nach Macao gegangen! Es dokumentiert unsere Neuanschaffung "Macao". Das ist der Name der Möbelserie von Musterring. Wir fühlen uns damit sehr wohl und das verdiente ein Layout.
It´s dedicated to the new furniture line we purchased last year. We just love it and so I did a layout about it with the series name "macao" on it.

So, das war es für heute. Ich melde mich in den nächsten Tagen mit dem nächsten Lift und einem weiteren Werk aus dem Crop bei Nadine. Es gibt also wohl bald wieder was zu sehen.
So, that´s it for today. I´ll be back with more in the next few days.

Macht es gut! Bis bald,
Have a good one! Till next time,

Inga

Kommentare:

  1. Schön ist das geworden. Und auch die letzten Layouts die Du zeigst, gefallen mir alle sehr. Ich mag ja die schlichten total, kriegs nur selbst nie hin...*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle LOs... "the lost garden" gefällt mir besonders gut...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...