Montag, 14. April 2014

Post #275: Ostercountdown

Hallo zusammen,
Hi there,

nach langer Pause habe ich mich entschieden, doch mit meinem Blog weiterzumachen. Vielleicht guckt der ein oder andere ja doch mal hier vorbei. Momentan lohnt sich das Vorbeischauen übrigens auch im Scrapbooktreff, denn dort läuft seit Samstag der Ostercountdown.
Da heute der erste Ferientag fürs Kind ist, haben wir zusammen den Haushalt erledigt und hatten danach beide Zeit für andere Aktivitäten. So konnte ich heute meine beiden Karten zu Ostern fertigstellen. Zusammen mit der Karten vom Kartenliftzirkel Nummer 4 sind das nun drei Osterkarten. Mehr werde ich wohl nicht brauchen. Aber wer weiss...
After a long break I decided to keep an blogging. Perhaps somebody still is visiting my blog?! At the moment it´s qworht visiting the Scrapbooktreff, as the Easter Countdown started on Saturday.
Today it´s the first day of Easter break at school, so we had time to do some crafts. So I can show you three easter cards:

nach dieser Inspiration bei Pinterest
nach dieser Inspiration bei Pinterest

Für den Kartenliftzirkel Nummer 4
War das frühlingsfrisch genug? Also ich bekomme wirklich langsam Lust auf Ostern, Frühling, Eis essen, Spazierengehen, frische Luft und schöne Fotos. In der Nähe gibt es dieses Jahr wieder ein Rapsfeld. Hoffentlich habe ich die Chance, eins schönes Foto zu schießen, bevor er abgeerntet wird. Leider ist heute richtiges Aprilwetter. Also muss ich geduldig warten.

Bis bald. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...