Sonntag, 20. April 2014

Post #278: Frohe Ostern 2014!!!

Hallo zusammen,
Hi there,

ich wünsche Euch ein tolle Osterfest mit sonnigem Wetter, kreativen Verstecken, leckeren Eiern und Süßigkeiten und viel Freizeit. Wir haben heute meine Schwester mit Verlobten zu Gast gehabt. Leckeres spähtest Frühstück haben wir zusammen genossen. Da sie aber nun schon länger wieder abgereist sind, nutze ich nun die Zeit, meine Layouts zu ordnen - in Papierform und digital. Deshalb zeige ich euch jetzt mal weitere Layouts aus dem Jumpstart.
happy easter to your all. Today my sister came to have a late breakfast with us. She left some hours ago and I began to sort my scrapbooking pages - in paper and digital. Hence I go on with showing some page I did in the past - for the Jumpstart in January:

Tag3:

Tag 6:

Tag 7:

Tag 8:

Tag 9:

Tag 10:


Wieder so einige Layouts aus unserem Cornwall-Urlaub. Das Album hat sich gut gefüllt, aber es sind natürlich noch genug Fotos aus dem urlaub übrig, die auch noch in 8,5x11'' verscrappt werden möchten. Das wird schon.

So, dann mache ich hier weiter mit dem verräumen und zeige euch morgen meine restlichen Werke aus dem Ostercountdown im Scrapbooktreff. Und wer von euch ggf. noch ein wenig kreativ sein möchte, bis Montag könnt ihr noch eure frühlingshaften Umsetzungen zeigen - es muss ja nicht unbedingt österlich sein.

Also dann, bis bald und macht es gut!
Till next time! Have a good one.

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...