Samstag, 26. April 2014

Post #279: Ferien sind keine Freizeit

Hallo zusammen,
hi there,

schon naht das Ende der Osterferien und somit auch das Ende unseres einwöchigen Urlaubs. Aber wie das so ist, wenn man Urlaub zu Hause verbringt, hat man das Gefühl, nichts geschafft zu haben, obwohl man ständig unterwegs war. Es fällt aber ja auch ständig was an. Dann wird man durch unvorhergesehene Umstände aufgehalten und schwups ist die Zeit rum. Nun ja, Tapeten sind ausgesucht und besorgt, aber noch nicht an der Wand. Lampe ist gefunden und geordert, aber hat natürlich Lieferzeit. Couchtisch - ist ein schwieriges Thema. Und noch liegt auch kein Fernsehkabel auf der Wand, wo wir es demnächst brauchen. Irgendwie will das besorgte Equipment nämlich nicht so wie wir und beschert eine bescheidene Signalqualität. Nun ist guter Rat wohl teuer, aber vielleicht kommt uns ja noch die Erleuchtung, denn sonst sitzen wir demnächst in einem tollen neuen Wohnzimmer ganz ohne Fernsehberieselung. Kann bestimmt auch ganz nett sein, sollte aber bei uns nicht zum Dauerzustand werden. Dafür gucke ich dann doch zu gerne mal die ein oder andere Serie...
Hach ja, wird schon werden. In der Zwischenzeit bleibt also keine Zeit zum Scrappen, aber ich habe noch ein paar Layouts aus dem Jumpstart 2014, die ich euch zeigen kann:

Tag 12:

Tag 13:

Tag 14:

Tag 15:

Tag16:

Tag 17:

Tag 18:

Tag 19:


Na, dann also weiter im Haus mit Wäsche, Haushalt und der Suche nach der guten TV Lösung im Wohnzimmer. Warum müssen Steckdosen/Antennendosen immer auf der falschen Seite des Zimmers sein...

Bis zum nächsten Mal! Macht es gut.
Till next time! Have a good one.

Inga

Kommentare:

  1. So viele schöne Layouts und so viel zu entdecken. Jedes hat etwas besonderes. Gefallen mir alle sehr gut.
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Geschenk für deinen Blog und dich findest du hier http://firstbloggingtanni.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...