Freitag, 3. Januar 2014

Post #274: Jumpstart, die zweite und Macao

Hallo zusammen,
Hi there,

ich bin es wieder. Ich zeige euch meinen zweiten Lift aus dem Jumpstart und noch ein älteres Layout von einem Küchentischcrop bei Nadine.
it´s me again. I´ll show you another jumpstart lift and one older but yet not shown layout, which I did at a crop at Nadines kitchen table.

Das Jumpstart-Layout "the lost garden" (of Heligan) ist dem gleichnamigen Garten in Cornwall gewidmet. Er bietet alles - englischer Ziergarten, Gemüsegarten, Dschungelbereich, Blumenwiesen, Gartenskulpturen und vieles mehr. Wirklich sehenswert!
The jumpstart layout is titled "the lost garden§ (of Heligan) dedicated to the garden with the same name in Cornwall. If you get there, just try to see it. It´s worth every travel.



Das erste von ein paar noch nicht vorgestellten Layouts von einem Küchencrop bei Nadine sieht so aus:
The first of some layout pages from the crop at Nadines kitchen table, not shown by now, looks like this:


Nein, wir sind nicht auf Reisen nach Macao gegangen! Es dokumentiert unsere Neuanschaffung "Macao". Das ist der Name der Möbelserie von Musterring. Wir fühlen uns damit sehr wohl und das verdiente ein Layout.
It´s dedicated to the new furniture line we purchased last year. We just love it and so I did a layout about it with the series name "macao" on it.

So, das war es für heute. Ich melde mich in den nächsten Tagen mit dem nächsten Lift und einem weiteren Werk aus dem Crop bei Nadine. Es gibt also wohl bald wieder was zu sehen.
So, that´s it for today. I´ll be back with more in the next few days.

Macht es gut! Bis bald,
Have a good one! Till next time,

Inga

Mittwoch, 1. Januar 2014

Post #273: alt und neu

Hallo zusammen,

Das Jahr 2014 ist nun einen Tag alt und schon habe ich etwas zu berichten.
Seit heute gibt es im Scrapbooktreff die Aktion "Jumpstart", die mittlerweile schon sowas wie eine Institution für die Mitglieder des Forums geworden ist. Wenn ihr neugierig seid und das neue Jahr direkt mit einem großen kreativen Schub beginnen wollt, dann schaut doch mal vorbei:

Für das Forum müsst ihr euch zwar registrieren. Das ist aber kostenlos möglich und ich kann euch das nur empfehlen.

Ich habe den heutigen Lift, den Frauke vorgestellt hat, gleich mitgemacht und eine Seite fürs Album über unseren Cornwallurlaub erstellt. Deshalb trägt die Seite auch einen englischen Titel: Maize Maze



Ausserdem kann ich ja auch mal anfangen, noch ein paar Layouts zu zeigen, die im letzten Quartal 2013 entstanden sind. Durch meine Blogpause habt ihr die noch nicht zu Gesicht bekommen. Fange ich also mal mit dem letzten Layout aus 2013 an. Es ist im Rahmen des Adventscountdowns zur Aufgabe "Winterforumsgedicht" von Birgit entstanden.






Morgen gibt es schon die nächste Liftinspiration im Scrapbooktreff und ich durchsuche auch nochmal meine Festplatte, ob ich noch weitere Layouts finde, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Ich melde mich wieder.

Bis dahin, macht es gut!

Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...