Montag, 5. Mai 2014

Post #280: National Scrapbooking Day 2014

Hallo zusammen,
hi there,

er ist schon wieder vorbei. Am Samstag war nämlich National Scrapbooking Day und in meinem Heimatforum "Scrapbooktreff" war jede Menge los. Nur leider hatte ich keine Zeit mitzumachen. Irgendwie komme ich seit dem SBT 8.0. wieder mal so gar nicht zum Scrappen. Tja, dumm gelaufen für mich. Nacharbeiten darf man ja immer und als Inspirationquelle eignen sich die Pinterestboards vom SBT ISD auf jeden Fall, denn unter 50 LayoutIdeen findet man selber bestimmt genau die richtige für sich. Also hoffe ich mal auf die nächsten Tage und Zeit sowie Musse zum Scrappen. Bis dahin muss nun der letzte Teil der Jumpstartlayout die Wartezeit verkürzen. Hier kommen sie:
the NSD has gone by and I didn´t have time to take part in one of the inspirations presented by the SBT on their pinterest boards. I hope, i will find some time in the next days. Meanwhile some last layouts from the jumpstart are filling up the pause:

Tag 20:

Tag21:

Tag22:

Tag23:

Tag25:

Tag27:

Tag29:

Tag30:


So, das war also die Januar-Ausbeute. Dann schauen wir mal, wann ich wieder was aktuelles zeigen kann. Macht es gut und bis zum nächsten Mal!
That´s it. Till next time. Have a good one!

Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...