Sonntag, 13. Juli 2014

Post #281: Sommerferien

Hallo zusammen,

wir haben hier in NRW schon die erste Woche Sommerferien hinter uns. Das Wetter spielt zwar nicht so hundertprozentig mit, aber mein "kleines Gipsärmchen" kann ja eh nicht raus zum Fahrrad fahren oder klettern. Das wird wohl auch noch eine Zeit lang so bleiben, auch wenn er in dieser Woche die OP zur Metallentfernung überstanden hat und morgen der Gips abkommt. Aber trotzdem machen wir es uns nett. So wie heute Abend zum Beispiel, wenn auch wir, die nicht fussballbegeistert sind, das WM Endspiel gucken werden. 

Leider bin ich in den letzten Wochen und Monaten nicht wirklich zum Scrappen gekommen. Es ist zwar immer eine meiner "Belohnungen" für das Abarbeiten der Putzroutinen, aber irgendwie will es nicht so gut klappen. Dafür habe ich in den letzten Woche mehr als sonst über den Haushalt geschrieben, gelesen, nachgedacht und umstrukturiert. Irgendwas ist ja immer und wenn nicht kreativ, dann eben so. Auch dafür ist das Forumsleben gut.

Dann will ich euch jetzt eben schnell noch die letzten Werke aus meiner Scrapperwerkstatt zeigen.
Als erstes meine Karte aus der Farbkettenchallenge mit der Vorgabe: Weißtöne und Kontrastfarbe


Dann noch eine Karte aus dem Kartenliftzirkel #28:

Diese hat meine Schwester zu ihrem Geburtstag erhalten. Der Mai ist nämlich der Geburtstagsmonat bei uns in der Familie. Da haben wir 4 Geburtstage in der direkten Familie zu feiern und das ganze setzt sich sogar noch bis in den Juni fort, bis mein Papa dann noch seinen Geburtstag feiert.

Ich habe auch noch drei Layouts zu zeigen:

Einmal Advent im Sommer nach einem Sketch der Woche 16


Einmal ein Sommerlayout nach einem Sketch der Woche 06

und ein 8,5x11 Layout für die Sammlung im Cornwallalbum
Angelehnt habe ich mich an ein Layout vom ISD im SBT
http://www.pinterest.com/pin/300685712593827746/
Der Titel Weiß auf weiß gefiel mir so gut.


Und nun bin ich trotz der langen Sendepause wieder am Ende der Vorführung angelangt.
Mal sehen, ob ich in der Sommerferienzeit trotzdem mal zum Scrappen komme. Ich würde mich freuen, noch ein wenig was zeigen zu können.
Bis dahin, macht es gut!

Inga
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...