Mittwoch, 28. Januar 2015

Post #284: Neue Layouts vom Jumpstart

Hallo,

auch ich nehme wieder am Jumpstart im SBT-Forum teil.
Ich zeig euch mal ein paar meiner Layouts aus dieser Aktion:

Lift von Tag 1

Lift von Tag 2

Lift von Tag 3

Lift von Tag 4

Lift von Tag 5

Ich verarbeite gerade ziemlich viele der restlichen Abzüge aus dem Cornwallurlaub und dann scrappe ich auch im Format 8,5x11'', was mir zunehmend gut gefällt. Früher konnte ich mir nie ein anderes Format als 12x12'' vorstellen. Komisch, wie sich die Vorlieben doch ändern. Aber wie ih seht, scrappe ich auch in dem altbekannten Format weiter.

Mal sehen, wie viele Layouts ich noch so zu Stande kommen. Up to date bin ich bei Weitem nicht, aber ein paar Tage Zeit zum Nacharbeiten gibt es ja auch obendrauf. Wir werden sehen.

Bis dahin. Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere! Ich bin von deinen Layouts immer wieder begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön.. ich mag alle sehr gern...
    wirklich toll

    AntwortenLöschen
  3. Die layouts sind klasse geworden. Du hast ihnen allen etwas ganz Eigenes und Besonderes gegeben und nicht nur einfach die Vorlage umgesetzt, toll!!!
    Liebe Grüße
    Daaaan

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön.Das mit den Sternen ist besonders hübsch.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich richtig schöne Layouts, kann garnicht sagen welches mir am besten gefällt... alle wirklich schön!

    lg Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...