Freitag, 27. Februar 2015

Post #290: Jumpstart, zum letzten

Hallo zusammen,

hier kommt nun der letzte Schwung Layouts. Ich hoffe, dass ich diesen Sonntag in kleiner, aber geselliger Runde wieder ein wenig kreativ sein werde und euch nächste Woche etwas Aktuelles zeigen kann. Also schaut dann auch wieder hier vorbei.

Nun aber erstmal die Jumpstart-Layouts:

Tag 23: Ein weiteres Urlaubslayout

Tag 24: Cornish Coas at it´s best!
Tag25: Bilder außerhalb der Mühle bei Cotehele


Tag 27: Ein Layout ohne Foto - bei mir aber mit, denn im Umschlag ist das Foto versteckt
Tag 29: Noch ein Urlaubslayout mit Impressionen aus "Trerice"
Tag 30: So langsam sind alle Urlaubsfotos untergebracht
Tag31: für den letzten Tag habe ich ein Kindergartenfoto mit entsprechender Geschichte ausgewählt und aufs Layout gebracht

So, das war es dann für heute.
Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. ganz ganz ganz besonders mag ich ja das erste - ob das am Blümchenpapier liegt? grins
    aber auch alle anderen sind richtig super geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts, du hast ja richtig viel geschafft beim Jumpstart. Mir gefällt besonders das Layout "ohne" Foto, das ist ganz toll und sehr stimmig.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die oberen Layouts sind sehr schön.
    Die Pastellfarben passen so richtig gut in den Frühling :-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Inga,
    tolle Layouts! :) Bin gespannt auf mehr.
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...