Mittwoch, 18. Februar 2015

Post #288: Jumpstart Teil 3

Hallo zusammen,

hier kommen weitere Layouts aus der Jumpstart-Aktion vom SBT:

Layout zu Tag 11
Lift zu Tag 12 - Die Vorlage hatte ich ausgewählt und stammt von Shanna Noel *Klick*
Mein Layout zu Tag 13
Tag 14 - und ein langgehütetes Papier wurde endlich verbraucht
Tag 15 habe ich ausgelassen, also ging es mit Vorlage 16 weiter

Das war es dann auch wieder für dieses Mal. Die Aktion ist zwar schon vorbei, aber ich habe noch ein paar mehr Seiten geschafft und zeige sie gerne das nächste Mal.

Bis dahin. Macht es gut!

Inga

Kommentare:

  1. wow warst du fleißig.... und alle sehen so schick aus...

    AntwortenLöschen
  2. Na die Layouts sind aber wirklich allesamt sehr schön geworden, kann garnicht sagen welches mir am besten gefällt.

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sehen alle großartig aus. Ich mag deinen Stil so gerne.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...