Mittwoch, 25. Februar 2015

Post #289: Jumpstart, die nächsten Layouts

Hallo zusammen,

es gibt noch ein paar Seiten vom Jumpstart zu zeigen. Ich habe drumherum nicht viel zu erzählen, also hier kurz und knapp die nächsten Layouts:

Tag 17 - und wieder eine Seite fürs Urlaubsalbum "Cornwall"
Tag 18 - Das Hintergrundpapier lag schon so lange hier und wartete auf die passenden Fotos
Wieder in 8,5 x 11 inch - Tag 19
Tag 20 - Fotos aus der Cotehele Mill
Tag 21 - Mein Gipsärmchen. Das Foto kann man herausziehen, damit man es ganz betrachten kann.

So, das waren mal wieder ein paar Werke und fast alle für das Urlaubsalbum. Demnächst gibt es dann die restlichen Layouts zu sehen, die ich zum Jumpstart geschafft habe.

Bis dann. Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE LIEBE LIEBE deine Layouts!
    Besonders gut gefällt mir ja diesmal "In der Mühle", mit dem Mehlsackpapier. :) Genial!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...