Mittwoch, 19. August 2015

Post #292: Geschenkverpackung

Hallo zusammen,
hi there,

wie versprochen melde ich mich wieder mit weiteren kreativen Werken von mir.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich mit dem Mai-Kit von Scrapabilly auch eine Geschenkverpackung gebaut habe. Es hieß nämlich Abschied nehmen und so ganz profan wollte ich die Süßigkeit nicht übergeben. Also habe ich mich im Netz umgeschaut und habe mich zu dieser Verpackung für die "quadratisch, praktische Schokolade" inklusive Karte/Platz für eine Widmung inspirieren lassen:



Die Beschenkte hat sich gefreut und es hat den Abschied gut abgerundet.

Beim nächsten Mal zeige ich dann weitere Layouts und auch die Urlaubsfotos sind zum Teil schon gesichtet. Es sollte also nicht an Fotos und zugehörigen Geschichten mangeln.

Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Kommentare:

  1. Die Verpackungsidee gefällt mir sehr und sieht gar nicht so schwierig aus. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Verpackung ist das, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...