Dienstag, 25. August 2015

Post #293: Auftragsarbeit

Hallo zusammen,
Hi there,

ich hatte vor ein paar Tagen ja bereits über eine Auftragsarbeit geschrieben, die ich vor den Sommerferien erstellen durfte. Es sind Einladungskarten zur Einschulung geworden.
Die Farbkombination türkis-pink-grau hat sich das neue Schulkind selber ausgesucht.
Und so sehen die fertigen Karten aus:

I mentioned the card made by order in June. I promised to show them to you. So here we go:




Ich finde, das kleine Mädchen hat eine sehr passende Kombination ausgewählt und ich hoffe, ihr Einschulungstag und die Feier waren genauso gelungen wie ihre Einladungskarten.

Das war es heute von mir.
Demnächst gibt es sowohl weitere Food-Photos und Rezepte sowie noch einiges mehr aus Kamera und vom Scraptisch.

Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Ich finds auch eine schöne Farbkombi. Eine Einladung als Ranzen hab ich noch gar nicht gesehen, meist immer Zuckertüten. Ich finds toll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...