Dienstag, 1. September 2015

Post #294: Was lange liegt, muss mal gezeigt werden

Hallo zusammen,
Hi there,

heute habe ich angefangen meinen Kreativbereich zu ordnen und dabei sind mir doch tatsächlich noch Layouts wieder ins Gedächtnis gerufen worden, die sich in meinem Stapel einzusortierender Seiten befanden, die ich aber noch gar nicht gezeigt habe.

Es handelt sich um 4 Layouts, wobei ich bei 3 Stück davon einen Sketch der Woche aus dem SBT als Inspiration genommen habe. Die letzte Seite ist mir dann einfach so "rausgerutscht":

today I started tidying up my creative corner and I found some layouts, which I had´t share with you.
That has to be changed :-) Here are 4 pages. 3 of them made by inspiration of the sketch of the week at SBt and 1 page wholly done by myself:






Das war es dann auch für heute. Macht es gut! Bis zum nächsten Mal,
That´s it for today. Till next time. Have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...