Dienstag, 25. August 2015

Post #293: Auftragsarbeit

Hallo zusammen,
Hi there,

ich hatte vor ein paar Tagen ja bereits über eine Auftragsarbeit geschrieben, die ich vor den Sommerferien erstellen durfte. Es sind Einladungskarten zur Einschulung geworden.
Die Farbkombination türkis-pink-grau hat sich das neue Schulkind selber ausgesucht.
Und so sehen die fertigen Karten aus:

I mentioned the card made by order in June. I promised to show them to you. So here we go:




Ich finde, das kleine Mädchen hat eine sehr passende Kombination ausgewählt und ich hoffe, ihr Einschulungstag und die Feier waren genauso gelungen wie ihre Einladungskarten.

Das war es heute von mir.
Demnächst gibt es sowohl weitere Food-Photos und Rezepte sowie noch einiges mehr aus Kamera und vom Scraptisch.

Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Mittwoch, 19. August 2015

Post #292: Geschenkverpackung

Hallo zusammen,
hi there,

wie versprochen melde ich mich wieder mit weiteren kreativen Werken von mir.

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich mit dem Mai-Kit von Scrapabilly auch eine Geschenkverpackung gebaut habe. Es hieß nämlich Abschied nehmen und so ganz profan wollte ich die Süßigkeit nicht übergeben. Also habe ich mich im Netz umgeschaut und habe mich zu dieser Verpackung für die "quadratisch, praktische Schokolade" inklusive Karte/Platz für eine Widmung inspirieren lassen:



Die Beschenkte hat sich gefreut und es hat den Abschied gut abgerundet.

Beim nächsten Mal zeige ich dann weitere Layouts und auch die Urlaubsfotos sind zum Teil schon gesichtet. Es sollte also nicht an Fotos und zugehörigen Geschichten mangeln.

Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

Dienstag, 11. August 2015

Post #291: Wieder da!

Hallo zusammen,
Hi there,

ja, mein Blog war lange zeit verwaist. Ich hatte keine Zeit zum Bloggen oder Scrappen und wenn Zeit war, hatte ich nicht wirklich kreative Energie.
Aber nun möchte ich mal wieder aktiver werden und euch direkt mal die Layouts zeigen, die ich beim SBT im April gemacht habe. Netterweise durfte ich nämlich als Gastdesignerin bei Srapabilly für das MaiKit2015 tätig sein, so dass viele Werke damit entstanden sind. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, etwas für Sylvia und ihren Shop zu erstellen und möchte mich auch jetzt noch im Nachgang für diese Chance ganz herzlich bedanken!

Dann seht mal, was ich in Thüringen so alles geschafft habe:

yes, it´s been a while since my last post. But I am positive for blogging again, so I start with the layouts from the SBT. I made some of them as a guest designer at Scrapabilly with the May Kit 2015. Thanks to Sylvia and her Scrapabilly shop for giving me this opportunity. It was much fun!












und hier kommen noch Werke, die ich ganz "frei" ohne das Maikit gescrappt habe:








Ich hoffe, der Überblick hat euch gefallen.
Es gibt sogar bald noch mehr zu sehen. Ich habe nämlich noch ein paar Layouts und eine Geschenkverpackung gebastelt und sogar meine erste Auftragsarbeit ist fertig geworden - Einschulungskarten.
Außerdem sind wir während der Schulferien in NRW 2 x für eine Woche verreist und zwar an Ziele, die viele Photomotive zu bieten hatten. Davon gibt es also bestimmt auch bald was zu sehen.



Also schaut bald wieder rein.
Till next time,


Macht es gut!
Have a good one!

Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...