Montag, 25. Januar 2016

Post #296: ...große Dinge passieren...und ich bin dabei!

Hallo zusammen,

Hi there,

es gibt eine schöne Neuigkeit zu berichten. Ich darf ab diesem Monat auf eine neue, kreative Reise gehen. Eine Reise zusammen mit 11 anderen sehr kreativen Damen und einer Rock´nRoll-begeisternden Chefin. Na, ihr ahnt es jetzt vielleicht schon: Ich bin ein Mitglied vom neuen Scrapabilly-Designteam. Guckt mal, wer alles dabei ist:
there are good news today: I am going on a creative ride with 11 other creative women and a rock´nroll-leader: I am a member of the new Scrapabilly Designteam! So exciting!



Als ich die Nachricht von Sylvia bekam, habe ich mich doch glatt erstmal verlesen und dacht "du bist nicht dabei", aber das Wörtchen "nicht" stand da gar nicht! Da war ich erstmal sprachlos und sehr glücklich.
Ich freue mich schon mit den Sachen von Scrapabilly kreativ zu sein und damit den einen oder anderen zu inspirieren.
When reading the email from Sylvia I misunderstood at first and thought to read: You are not in the DT-Team, but the word "not" was´t there at all! When realizing that, I was flashed and felt so lucky.
I am really looking forward to my work with this tema and the products from Scrapabilly.

Das ist also die Neuigkeit des Tages. Bald darf ich euch dann auch schon den einen oder anderen Sneak zeigen. Also bleibt dabei und guckt wieder rein, wenn es heisst: kleine Einblicke für Insider.
That´s my news for today. Soon I will show some sneak, so stay tuned.

Macht es gut!
Have a good one!

Inga



1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...