Dienstag, 26. Januar 2016

Post #297: kleine Einblicke für Insider - SchnickSchnackSack Februar 2016

Hallo zusammen,

Hi there,


wie versprochen kommt hier ein kleiner Vorgeschmack auf meine Werke mit dem brandneuen SchnickschnackSack von Scrapabilly:
as promised you get the first sneaks of my works with the brand new SchnickSchnackSack from Scrapabilly




Na, jetzt seid ihr aber gespannt, oder?
Ich bin auch gespannt, wie dieses Embellishment-Kit bei euch ankommt und ob meine Werke und die der anderen Designteam-Mitglieder euch inspirieren werden.

Ab dem 1.2. geht die Galerie bei Scrapabilly online und dann werde ich euch meine Werke hier im Einzelnen vorstellen.

So I hope to have teased you a little bit. If you want to see more of my works and the works of the other awesome design team members, come back. From Feb 01 on the gallery at Scrapabilly will be filled and I will show you my works here - in full and in detail.

Schaut wieder vorbei!
So, stay tuned, till next time!

Inga

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus deine Sneaks! Witzig finde ich ja, dass ich genau das gleiche Papier mit den Schmetterlingen benutzt habe. ;-)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr vielversprechend aus liebe Inga. Dann bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...