Dienstag, 2. Februar 2016

Post #298: Designteamarbeit SchnickSchnackSack No.1

Hallo zusammen,

Hi there,


ihr habt es vielleicht schon vernommen, bei Scrapabilly gibt es seit diesem Monat nicht nur ein neues Designteam, sondern auch 3 neue Kit-Varianten. Ich habe die absolute Ehre mit meinen Designteam-Kolleginnen mit den brandneuen Sachen zu arbeiten. 
Da die prallgefüllte Galerie auf der Scrapabilly-Seite seit gestern online ist, kann ich euch nun nach den Sneak auch mal eine Arbeit in Gänze zeigen. Ich fange direkt mal mit dem Layout an, was sich genau mit dem Thema beschäftigt, nämlich der Nachricht, dass ich im Designteam für den SchnickSchnackSack bin:

here is my first Designteam-Layout for the SchnickSchnackSack February2016 from Scrapabilly:




Damit ihr wisst, was ich alles verarbeitet habe, hier noch eine kleine Auflistung:
Button, Alpha, Transparency-Pfeile, Wortsticker und Journalingcard aus dem SchnickSchnackSack Februar2016

Die dazugehörigen Detailfotos sehen so aus:







Dieses wunderbare kleine Alpha, was unter anderem im Kit enthalten ist, eignet sich ganz wunderbar für längere Titel und auch Untertitel. Die Wortsticker, die mit in der Packung sind, bieten eine große Auswahl und decken so die verschiedensten Thematiken ab.
Ich finde es total Klasse!

Auch die JournalingCard ist sehr schön stabil und farblich wunderbar frisch. Auch wenn ich sie mit ihrer gemusterten Seite hier als Papier und nicht ihrem ursprünglichen Verwendungszweck nach benutzt habe, gefallen mir die großen und kleineren Karten, die im Kit enthalten sind, sehr gut.

Ich hoffe, das Layout gefällt euch. Der Aufbau ist übrigens ein Lift, da ich es nach der Jumpstart-Inspiration von Tag 8 im SBT erstellt habe. Demnächst gibt es dann noch mehr Designteamarbeiten und natürlich zeige ich euch, welche Layouts ich noch für den Jumpstart geliftet habe. Guckt also bald nochmals vorbei.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal bei meinen Designteamkolleginnen vorbeischauen. Ich stelle euch eine Linkliste in der rechten Menüleiste zusammen.

I love this little Alpha and the Journalingcard I used from the kit.
I hope, you like my layout. It´s a lift for the day 8 for the jumpstart at SBT.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Ich freu mich über jeden Leser und jeden Kommentar.
Bis bald!

Thanks for your visit. I appreciate each reader and any comments you will leave here.
Till next time!

Inga

Kommentare:

  1. Das strahlende Gelb, so ein schöne, fröhliches Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Inga! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Designteam :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Papierkombi ist sowas von gelungen, echt wunderschön! Da kommt der Button genau richtig dazu. Klasse!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so toll, ein wunderschönes Layout!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...