Samstag, 6. Februar 2016

Post #299: Designteamarbeiten SchnickSchnackSack No 2 und No 3

Hallo zusammen,
Hi there,


Ich bin wieder da. Dieses Mal zeige ich euch zwei Karten, bei denen ich Material aus dem SchnickSchnackSack Februar 2016 genutzt habe.

Die erste Karte sieht so aus:


Verwendetes Material: gedruckter Schriftzug, Textstempel und graues Stempelkissen aus meinem Fundus, schwarze Pailletten, Tapes aus dem SchnickSchnackSack



Die zweite Karte ist eine sehr kontrastive geworden, da ich vorrangig nur mit weißem und schwarzen CS sowie den Stempeln gearbeitet habe:


verwendetes Material: Sternchenstempel, schwarzer und weißer CS aus meinem Fundus, Brush-Stempel aus dem SchnickSchnackSack, SCHRIFTBild Stempel



Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Brush-Stempel zu benutzen und auch die Washistreifen sind wirklich herrlich zu verwenden. Bunt mit grau kombiniert - das gefällt mir eben total.

Das war es also für heute. Schaut bald wieder vorbei. Dann zeige ich euch noch mehr, denn ich habe wirklich viel mit dem Sack-Inhalt gestaltet.

Bis zum nächsten Mal. Macht es gut!

Inga

1 Kommentar:

  1. Die Karte sind toll, schicke schnelle Dinger. Vor allem die erste mag ich gerne.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...