Sonntag, 14. Februar 2016

Post #300: SchnickSchnackSack Designteamarbeiten No 4-6

Hallo zusammen,
Hi there,


ich bin es wieder mit dem nächsten Schwung Layouts als Designteamarbeiten für diesen Monat. Schaut selbst, was ich so geschafft habe:

it´s me again with the last of my layouts as design team works for this month. Have a look:

Ein Layout über den Strand auf Island. Das Washitape aus dem SSS habe ich genutzt,
 um ein paar Wimpel als Gestaltungselement herzustellen.



Mal ein Layout im Girly-Style über mich. Tag, Twine, Alpha und Puffysticker sind aus
dem SSS. Die Papiere sind aus der Raspberry Soup Serie und zwar dieses und dieses 



noch ein Layout zum Islandurlaub. Die Papiere sind Scraps u.a.
das grüne von Simple Stories. Der Pfeil und der Puffysticker sind aus dem SSS.



Ich hoffe, meine Werke gefallen euch und wir sehen uns bald hier auf dem Blog wieder. Eine Kleinigkeit habe ich noch mit dem Alphas und einem Button aus dem SSS gestaltet. Die gibt es beim nächsten Mal zu sehen.
I hope you like the layouts and you will come back to my blog in a few days. I have created a little tiny something with the alphas and one button from the SchnickSchnackSack February 2016. I will show it to you next time.

Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr cool was da bei dir entstanden ist.
    Ich mag alle total gern - und ich könnte noch nicht
    mal sagen welches ich lieber mag ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...