Sonntag, 28. Februar 2016

Post #301: SchnickSchnackSack Designarbeiten für Februar - letzter Teil

Hallo zusammen,
Hi there,


hier kommen schnell und ohne große Vorgeschichte noch schnell das letzte Werke mit dem SchnickSchnackSack Februar 2016. Schließlich gibt es ab übermorgen schon den nächsten SchnickSchnackSack bei Scrapabilly zu kaufen und bei mir dann auch wieder meine Designteam-Werke zu sehen. Da bietet sich ja heute ein Abschluss der Inspirationsreihe für das FebruarKit an.

As February turns to its end, I show you the last design team work with the SchnickSchnackSack Februar 2016 from Scrappabilly. It´s a tiny little open basket box, I made with my envelope punch board.

Ich habe eine kleine Verpackung gebastelt, die ich einer lieben Freundin auch schon nett gefüllt überreichen durfte.

Ist dieser Button aus dem SSS nicht schön?
Und das Mini Alpha passt hier auch wieder so gut drauf!



Die Verpackung war ganz schnell mit dem EnvelopePunchBoard hergestellt. Davon werde ich bestimmt nochmals welche machen und dann mache ich ein Tutorial für euch fertig.

Morgen gibt es noch schnell den kleinen Einblick in meine Designteamwerke mit dem SchnickSchnackSack März 2016. Also schaut dann doch auch wieder vorbei. Macht es gut! Bis dahin,

Tomorrow you will find a sneak for the SchnickSchnackSack March 2016 here. So stay tuned and come back! Have good one. Till next time,

Inga

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...