Dienstag, 1. März 2016

Post #303: SchnickSchnackSack März 2016 Designteamarbeiten No 1 & 2

Hallo zusammen,
Hi there,


hier kommt nun das erste Werk mit dem brandneuen SchnickSchnackSack März 2016 von Scrapabilly.
Ich fand die beinhalteten 6x6-Papiere einfach nur toll und konnte damit viel anfangen.
Als erstes habe ich dieses Layout erstellt:
here we go with the first layout I did with the brand new SchnickSchnackSack March 2016 from Scrapabilly.
The included patterned paper if the kit is so beautiful and versatile.

verwendetes Material: Papier "near & Far" und Journaling Spots aus dem SSS, Stempelset "Spicy Social Soup" von Jillibean Soup, Papier "Focus" von October Afternoon





Neben dem Papier und den Cordstock-Labels, beides im Kit enthalten, habe ich noch Stempel von JilliBeanSoup aus der "SocialSoup"Collection genutzt.


Und weil es so schön war und ich so Spaß hatte, die Seiten zu erstellen, kommt hier direkt noch Layout Nummer 2:
and cause the kit is so much fun to play with, the next page just fell together in a minute. I love it:

verwendetes Material: Sticker, Waschi, Journaling Spot & Pailletten aus dem SSS, Papier "We are family: perfect together" von Simple Stories








Das war es erstmal für heute, aber bald gibt es noch mehr zu sehen

Bis zum nächsten Mal, macht es gut!
Till next time, have a good one!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...