Dienstag, 29. März 2016

Post #304: weitere Designteamarbeiten SchnickSchnackSack März 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


ich melde mich nochmal schnell mit den restlichen Arbeiten, die ich mit dem SchnickSchnackSack März 2016 erstellt habe. Das sind diese hier:
I am back with the last few work I did with the SchnickSchnackSack March 2016. Here they are:

Papier, Journaling Sport Stern, Button, Sticker und Mini Alphas aus dem SSS März 2016




Papier, WoodVeneer (eingeschwärzt mit Archival Ink) und Journaling Spot Banner aus dem SSS, Thickers, Stempelset "SpicySocialSoup" von JillibeanSoup




Perfect Pearls (Kamerastempel), Washi, Sticker, Enamel Shapes, Wood veneer, Mini Alpha, Journaling Spot Labe
l und Papier aus dem SSS März 2016




Ganz schön viele Layouts sind da entstanden. Aber damit noch nicht genug. Das Kit war so ergiebig, dass ich noch einen Geschenke-Tag kreiert habe. Dabei habe ich auf die Strukturpaste auch noch die Perfect Pearls aufgetragen. Das war mal ein ungewöhnlicher Schimmereffekt für mich. Hat total Spaß gemacht.

Perfect Pearls, Pailletten, Mini Alpha und Washi aus dem SSS März 2016

Und ein Kärtchen mit diesen mir neuen Perfect Pearls habe ich auch noch erstellt. Da schimmerte nach dem Erstellen nicht nur die Karte - sondern auch mein ganzer Arbeitsbereich und ich auch dazu. Aber der Effekt auf der Karte ist schon besonders:

Sticker, Enamel Dots und Perfect Pearls aus dem SSS März 2016, Embossing Folder
"woodgrain" von Craft concepts, Stempel aus dem Schriftbild-Set "Post für Dich"



Glitzert das nicht toll?! Ich bin ganz begeistert, wenn ich mir das Ergebnis ansehe.

Ich hoffe, diese Werke haben euch gefallen. Das neue April Kit ist ja bald schon verfügbar. Deshalb heisst es auch morgen schon "Kleine Einblicke für Insider" hier. Also guckt wieder vorbei!

Isn´t that nice?! So shimmery!! I totally love it.

I hope, you like my layouts and other works. The new April kit will be available soon, so tomorrow I come back with the little sneaks for insiders. Stay tuned!

Macht es gut!
Have a good one!


Inga




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...