Samstag, 30. April 2016

Post #306: Jetzt aber noch schnell - SchnickSchnackSack April 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


Der Monat war so voll mit Terminen, schönen Ereignissen und ein wenig Krankheitstagen, so dass ich irgendwie gar nicht dazu gekommen bin, euch meine Werke mit dem SchnickSchnackSack April 2016 in Gänze zu zeigen. Das hole ich jetzt aber schnell nach:
the month has passed too quickly with all that dates, happenings and some days off by illness, so I had no time to show you my works with the SchnickSchnackSack April 2016, but now I will rush with you through them:


Papiere, Wood Veneers und Sticker aus dem SSS, Silberkleckse mit dem Wachsmaler




der kleine quadratische Kartenrohling, die Klammer, der Sticker und
das grüne Embossing Pulver sind aus dem SSS




Kartenrohling, Klammer, selbstklebender Kork und Titel-PP aus dem SSS
Als Hintergrund habe ich ein Stück vom Einschlagpapier benutzt,
in dem die Bestellungen von Scrapabilly jetzt immer geliefert werden



Mein ganzer Stolz: ein Mini mit Washitape-Bindung
Alle Sticker, das schwarze Washi und die Papiere sind aus dem SSS,
die passenden Bradz habe ich mir dazu gegönnt

Der Verschluss ist mit Klettpunkten gebaut
Das schwarze Washi ist aus dem SSS, die anderen beiden aus meinem Bestand

Da ist schon ganz schön was zusammengekommen. Nun dürft ihr schon auf das Sneak für das Maikit gespannt sein, der später folgt. Das Aprilkit solltet ihr euch jetzt schnell noch sichern und ab Montag ist auch das Maikit bei Scrapabilly im Shop verfügbar.

Macht es gut! bis dahin,
Have good one! Till next time,


Inga


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...