Sonntag, 1. Mai 2016

Post #307: Kleine Einblicke für Insider - SchnickSchnackSack Mai 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


es ist mal wieder Sneak Peek Zeit, denn ab morgen könnt ihr den SchnickSchnackSack Mai 2016 bei Scrapabilly erstehen. Dann guckt mal rein, was ich so gewerkelt habe:
it´s time for the sneak peek for the SchnickSchnackSack May 2016. Have a look:


Also, wir sehen uns dann in den nächsten Tagen mit meinen Werken. Guckt auch bei den anderen Designteam-Mitgliedern und in der Galerie bei Scrapabilly vorbei, um ganz viel Inspiration zu sehen.
Bis dahin! Macht es gut!
So, stay tuned and come back next week for full reveal and stop by at the other Designtema members and the gallery at Scrapabilly for lots and lots of inspiration.
Till next time! Have a good one!


Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...