Sonntag, 8. Mai 2016

Post #308: DT-Werke SchnickSchnackSack Mai 2016

Hallo zusammen,
hi there,


der NationalScrapbookDay ist vorüber und ich habe tatsächlich nicht gescrappt. Denn das Wetter war einfach zu gut, um drinnen zu bleiben.
Es gibt natürlich etwas anderes zu zeigen, da ich bis jetzt nur Sneak Peeks gepostet hatte. Also gibt es jetzt die kompletten Werke mit dem SchnickSchnackSack Mai 2016:

national scrapbook day is over and I didn´t scrap at all. The weather was far too good to stay at home. But I can show you my design team works for the SchnickSchnackSack May 2016:


Erstmal eine Karte:

Papier, Sticker, Enamel Dots und der Stempelschriftzug aus dem SSS




Danach dann noch ein paar Layouts:
Das erste zeigt den Wohnbereich in unserer Ferienwohnung vom letzten Sommer
Pfeil-Sticker, beiges & gestreiftes Papier und die Buchstabensticker "place" aus dem SSS,
der Schriftzug Happy ist mit der Stanze von Heidi Swap erstellt



Auf dem nächsten habe ich ein Foto von der Holzskulptur im Flur verwendet. Eben eine kleine Besonderheit der Wohnung, die es mir wert war, ein Layout darüber zu gestalten.
Papier und Enamel Dots aus dem SSS



Dann eine Seite zum Thema Urlaub im Lake District.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den langen Titel mit den verschiedensten Buchstaben-Stickern aus meinem Fundus zu gestalten.
Sticker und Washi aus dem SSS



Das ist meine Lieblingsseite aus meinen Werken für diesen Monat. Sie kommt mit viel Text und sogar 4 Fotos daher, selbst wenn diese vielleicht nicht auf den ersten Blick ins Auge fallen.
Papier, Washi, Sticker aus dem SSS


Schlussendlich habe ich das Eisenbahn-Papier gesehen und wusste sofort, welche Bilder dazu passen könnten. Unser Ausflug mit dem Schienenbus liegt zwar schon in der Vergangenheit, aber die Fotos warteten noch auf das passende Papier und nun hatte sich der passende Partner gefunden.
Journaling-Sticker & Papier aus dem SSS




Ich hoffe, die Werke inspirieren euch. Guckt doch auch in der Galerie von Scrapabilly und bei meinen Designteamkolleginnen vorbei. Es lohnt sich!

Danke für Vorbeischauen und macht es gut! Bis zum nächsten Mal,
Thanks for stopping by. Take care and have a good one! Till next time,

Inga

1 Kommentar:

  1. Tolle, vielfältige Werke! Die goldenen Enamel dots sind ja klasse.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...