Montag, 30. Mai 2016

Post #309: Kleine Einblicke für Insider - SchnickSchnackSack Juni 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


übermorgen ist es wieder soweit. Die neuen Kit-Varianten für Juni 2016 bei Scrapabilly werden veröffentlicht und ihr könnt euch auf tolle Kits freuen. Ich darf euch hier schon mal einen Sneak für den SchnickSchnackSack Juni 2016 zeigen:


Mir hat dieses frühlingshaft bestückte SchickSchnackSack richtig viel Freude bereitet. Ein paar Layout, Karten und ein Mini habe ich damit erstellt.
Schaut doch ab morgen wieder vorbei, um euch die Werke in voller Größe anzugucken.

Bis dahin - macht es gut!

Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...