Dienstag, 5. Juli 2016

Post #311: Kleine Einblicke für Insider - SchnickSchnackSack Juli 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


ich bin es wieder mit dem versprochenen Sneak auf den SchnickSchnackSack Juli 2016:
it´s me again with the promised sneak on SchnickSchnackSack July 2016:



Morgen zeige ich euch meine Layouts, Karten und sonstigen Ergebnisse mit den tollen sommerlichen Papieren und Verzierungen. Also guckt wieder vorbei!
Tomorrow I´ll show you my layouts, cards and other projects I did with this sunny papers and embellishment. So stay tuned and come back soon.

Inga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...