Montag, 11. Juli 2016

Post #312: Designs mit dem SchnickSchnackSack Juli 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


der SchnickSchnackSack Juli 2016 ist seit ein paar Tagen erhältlich. Ich zeige euch hier den ersten Teil meiner Designs, die ich damit gestaltet habe:
SchnickSchnackSack July 2016 is available at Scrapabilly. Today I´ll show you some designs I did with it:

PP, Tag, Alphas, Sticker vom SSS Juli 2016, Twine und passendes 12inch PP "Sunshine&Happiness: total crush"









Das fröhlich bunte, sommerliche PP und die Sticker haben mich animiert, eine Seite mit Fotos aus einem Sommerurlaub zu scrappen, die als Kontrast auf grauem Cardstock basiert:










Dann habe ich auch noch eine Fleißarbeit gestartet und auf diesem Layout den Rahmen aus diversen Papierstreifen gestaltet:

PP, Embellis aus dem SSS







Das nächste Layout ist in 9x9 inch gearbeitet und fürs Fuerteventura-Album.

PP, Sticker, Embellishment aus dem SSS, Twine, PP Lawn Fawn"Lets Polka"





Die nächste Seite habe ich im Hintergrund mit dem Gelatostift aus dem SSS und der Tütentechnik akzentuiert:

Gelato, PP, Sticker, Embellishment aus dem SSS







Für die nächste Seite brauchte es nur ein passendes Foto. Das PP musste ich nur in die vorgegebenen Quadrate schneiden und mit Akzenten kombinieren und fertig war ich schon:

PP, Schriftzug-Embelli, Sticker, Tag aus dem SSS








Das war der erste Teil meiner Designs. Die restlichen folgen in den nächsten Tagen. Ich hoffe, ich habe euch Appetit auf dieses schöne, sommerliche Kit gemacht.
That´s it for today. Some more designs will follow in a few days. I hope, you are totally in with this summer sunshine kit by now.

Macht es gut! Bis zum nächsten Mal,
Have a good one! Till next time,

Inga

MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. oh wow.. traumhafte Farben und do fröhliche Layouts.... wunderschön

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...