Sonntag, 24. Juli 2016

Post #313: zweiter Teil der Designs mit dem Schnickschnacksack Juli 2016

Hallo zusammen,
hi there,


hier kommt nun auch der zweite Teil meiner Designs mit dem SchnickSchnackSack Juli 2016.
Dieser Monat war gespickt mit Terminen und Ereignissen: Zeugnisausgabe, Sommerferienstart, Geburtstag des Gatten, Zeit im Garten bei gutem Wetter - da blieb für weiteres Bloggen vorher keine Zeit.
I am back with the second part of my designs with the SchnickSchnackSack July 2016. This has been a busy month, so there was no time for blogging earlier than today, sorry.

Papiere und Gelato zum Einfärben des Woodveneer aus dem SSS, Cameo Datei für Hintergrund und Schriftzug, Doily




Dann habe ich noch diese Box in Diamantenform gearbeitet:

Papier, Tag und Herz-embellishment aus dem SSS






Und da waren auch noch 2 Karten vor meiner Linse, die ich mit dem Kit gestaltet habe:

Papier und Color Wash aus dem SSS, Stempel von Teresa Collins, Cameo Datei für den Hintergrund




Papier und Papierembellishment aus dem SSS, Cordstock und Wachsmaler gold, Schriftbild Stempel, Embossingfolder




Ich hoffe, dieser zweite Blick in meine Werke hat euch gefallen. Heute habe ich schon Fotos für den Sneak auf das nächste Monatskit gemacht. Also guckt nächste Woche zum Appetitholen wieder vorbei. Bis dahin, macht es gut!
I hope you enjoyed this second part of my works. Today I made some photo for a sneak for the August kit. So stay tuned and come back some day next week to get a glimpse of it. Till next time, have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. Deine Werke gefallen mur allesamt sehr gut. Vor allem die Box ist megaschick.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...