Mittwoch, 24. August 2016

Post #315: alle Layouts mit dem SchnickSchnackSack August 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


hier kommen die Layouts, die ich als Designarbeiten für den aktuellen Monat erstellt habe:

Alphas, Tag, mintfarbenes Papier, Ticket aus dem SSS, Twine aus dem Fundus







Tag, Papier und Acetat-Embellishment, Papier aus dem SSS, Heidi Swaps Colorshine Goldspray





Papiere, Diarahmen-Embellishment und Alphas aus dem SSS, Heidi Swapp Colorshine Tinselspray


mit der Cameo habe ich aus dem Papier "Sketch circles" geschnitten



Alphas, mintfarbenes Papier, Papier für die Wimpel und das Acetat-Embellishment mit dem Ampersand aus dem SSS








Acetat-Zahlen & -Wimpel, Papierembellishment aus dem SSS






Papier aus dem SSS
















Morgen zeig ich euch noch die Karte, die ich mit dem im SSS enthaltenen Folienkleber und den Metallic-Folien gestalten habe. Die schimmern ganz toll!


Bis dahin. Macht es gut!
Till next time. Have a good one!

Inga

1 Kommentar:

  1. wiw ich bin total begeistert von all diesen Meisterwerken... die sind alle so wunderschön

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...