Donnerstag, 1. September 2016

Post #316: Glitzerkarte

Hallo zusammen,
Hi there,


mit dem Folienkleber und der Metallicfolie, die im SchnickSchnackSack August 2016 inkludiert waren, habe ich folgende glitzernde Karte gestaltet:



Schimmert die nicht großartig?! Mit der Maske war die Grundstruktur schnell aufgetragen und die Folie haftet wirklich wunderbar nach der vorgeschriebenen Trocknungszeit am Folienkleber. 
Das Ganze habe ich dann um Pailletten und Garn sowie das Papier-Embellishment (aus dem SSS) ergänzt und fertig war die Schimmer-Karte.

Im nächsten Post zeige ich euch meine Designteam-Arbeiten mit dem SchnickSchnackSack September 2016, der ab heute online bei Scrapabilly zu bestellen ist. 

Bis zum nächsten Mal, macht es gut!
Till next time, have a good one!


Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...