Donnerstag, 1. September 2016

Post #317: Designteam-Arbeiten September 2016

Hallo zusammen,
Hi there,


für den SchnickSchnackSack September 2016 habe ich mit mal wieder einen Stapel Fotos vorgenommen und ein paar Layouts erstellt.
Hier sind sie:
for my designtema works with SchnickSchnackSack September 2016 I took out my pile of photos, picked some and did some layouts with them. Here they are:


Das erste Layout habe ich mit einem aktuellen Urlaubsfoto von diesem Sommerurlaub gestaltet. Die Strandkörbe von Egmont waren mir diese sommerliche Seite wert:
Phrase sticker, Acetat und Papier-Embellishment, Alpha aus dem SSS, Cardstock mit Silhouette geschnitten und  Papier von "Dear Lizzy - Happy place: Palm Beach"





Dem zweiten Layout liegt ein Sketch vom SuperSommerSketchSonntag im Scrapbooktreff zu Grunde. Ich war am Tag des Onlinedrops selber im Urlaub, aber das hindert ja nicht, die Sketche nachträglich umzusetzen. Dieser hier stammt aus der Feder von Sandra aka Scrapperia:


Pünktchenpapier, Phrase Sticker, Alphas und Nuvo-Dots aus dem SSS,
Cardstock, Papierreste (von Jillibean & Simple Stories) und und -Embellishments aus meinem Bestand

Den Schriftzug-Kreis habe ich mit der Cameo Silhouette geschnitten.
auch hier wieder eine paar Novo Drops. Ich habe sie mit Glosse Accents festgeklebt.
Für das dritte Layout habe ich einen Schnappschuss aus dem Urlaub im Lake District ausgewählt.

Pünktchenpapier, Phrase Sticker, weißes Alpha, Papier-Embellishment aus dem SSS,
Papier (von Simple Stories und Pink Passlee), Alpha von Finnmark, Color Shine Spray von Heidi Swapp

Auch hier hat die Cameo Silhouette den Herzrahmen geschnitten



Das letzte Layout für dieses Monatskit habe ich als 8.5x11inch-Seite mit einem Foto aus dem Island-Urlaub gestaltet. Es geht um die Statue des Nationalhelden Leif Erikson:

Phrase Sticker, Papier-Embellishment, Novo Drops, Alphas aus dem SSS, Color Shine Spray "tinsel" von Heidi Swapp




Diese Nuvo Drops ähneln nach dem Trocknen schon den Enameldots. Das gefällt mir ganz gut. Wenn man die Folie eines Enamel-Pakets als Unterlage/Vorlage nimmt, werden sie von der Form her ziemlich gut. Versucht es doch selber mal. Es ist ein spannendes neues Produkt.
This new "Nuvo drops" is really a great thing. You can do your own "names dots" with them. They are looking quite as good as fabricated ones.

Das war es für heute. Schaut bald wieder vorbei. Ich habe noch ein paar Layouts "außerhalb" der Reihe, die ich mit weiteren Sketchen des SuperSommerSketchSonntags erstellt habe.
That´s it for today. Check back soon. I have some more layouts in the pipeline, which I did with sketches from SuperSommerSketchSonntag.


Inga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...