Montag, 26. September 2016

Post #318: Sketche als Grundlage

Hallo zusammen,

Hi there,


Ich hatte ja versprochen, noch die restlichen Layouts zu zeigen, die ich auf Grundlage der Sketche vom SuperSommerSketchSonntag erstellt habe.
Dann haltet euch fest und schaut:

as I promised, I share my layouts with you, that I did with the other sketches provided at the SuperSommerSketchSonntag at SBT. So here we go:









und mein Lieblingslayout aus dieser Scrapreihe:



Das war es fürs erste.
Es folgen natürlich noch die nächsten Designteam-Werke. Bleibt gespannt.
That´s it for today. 
Follow Up in the next days will show more design team works, so stay tuned.

Inga

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich immer über Feedback! Liebe Grüße, Inga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...